Seniorenausflug 2017

Montag, 12.Juni.2017

Mit vielen Interessierten starten die Generation 60+ als Busgemeinschaft gut gelaunt in den Tag. Zum Mittagessen erreichten wir unser Ziel und ließen uns Cordon bleu mit Pommes schmecken. Die anschließende Modenschau mit Kaffee und Kuchen bereitete Spaß und verstärkte die Einkaufslaune. Dieser wurde ausgiebig gefrönt und passte zum Regen.

Bei der anschließenden Schifffahrt auf dem Main in Miltenberg klarte der Himmel wieder auf und die wenigen Regentropfen konnten die Stimmung nicht trüben.
Der Abschluss war ein Novum und fand erstmalig im Ort selbst statt. 
In der Adelbergstube wurden wir gut bewirtet und so fand ein schöner Tag seinen Abschluss. Den Teilnehmern hat es gut gefallen, da die Busgemeinschaft bester Laune war.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr zu unserem Ausflug der Generation 60+, traditionsgemäß Dienstags nach dem Weinmarkt.
Wir bedanken uns bei allen, die mitgefahren sind.

Ute Beiser-Hübner

Ortsgemeinde Flonheim
 

 

VERANSTALTUNGEN IN FLONHEIM

Juli 28 17:30 Uhr - 22:00 Uhr

Weinprobe mit Flammkuchenvariationen

Juli 29 11:00 Uhr - 17:00 Uhr

Meyerhof Weinbar

Juli 29 16:00 Uhr - 19:00 Uhr

Historische Ortsführung

August 11 - August 13 18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Rheinhessen-Tag am 11.-13. August 2017 rund um die Adelbergwiese

Weitere Veranstaltungen finden Sie hier ▶