Wir trauern um unseren 1. Vorsitzenden

                  Friedel Geil

Über 38 Jahre prägte Friedel als erster Vorsitzender unseren Verein maßgeblich. Sein ruhiges, besonnenes und ausgleichendes Wesen verdient unsere Anerkennung und Hochachtung. Er wird eine nicht zu schließende Lücke hinter-lassen. Wir werden ihn stets in dankbarer Erinnerung behalten.

.

 

 

Lass uns zusammen was bewegen ...

Balance im Alltag

Leichtathletik

Kunstradsport

Tennis

Tischtennis

Bronzemedaille
    bei DM in Köln

weitere Berichte von Starts
unserer Teams

Aktuelles ...

Ehrung für unser Einradsportler  --> mehr lesen

Kunst- und Einrad-Turniere in 2020  --> zur Info

Achtung,
andere Hallen und Trainigszeiten im Radsport
--> zur Info

Tischtennis
Aufstieg in die Kreisliga geschafft !  Saison 19-20

zum Detailbericht  der Tischtennisspieler

Ehrung für unseren Vorsitzenden

Landrat Ernst Walter Görisch hat bei einer Feierstunde am 17. Oktober 2019 in der Mensa der Alzeyer Gymnasien erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler mit Sportplaketten und Urkunden geehrt. Mit dabei war unser Vorsitzender Friedel Geil, der für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit und Verdienste um den Sport ausgezeichnet wurde.

Herr Geil ist seit 1982 als erster Vorsitzender der Turn- und Sportgemeinde 1861 eV., Flonheim im Amt. Während dieser Zeit kümmerte er sich auch viele Jahre  um die Leichtathletikabteilung und aktuell ist er auch für die Tanzsportabteilung zuständig.

Alle Mitglieder und der Vorstand gratulieren recht herzlich.      

Corona-Pandemie update

hier